Frühlingsball 2017

Liebe Corpsbrüder und Freunde der Freiburger Schwaben,

nachdem das Experiment im vergangenen Frühjahr so erfolgreich verlief, wollten wir es uns nicht nehmen lassen, am 29. April 2017 einen zweiten Frühlingsball zu veranstalten. So viel sei vorweggenommen: das Ergebnis konnte bestätigt werden! Erneut wurde der Kneip- zum Ballsaal und bei Cocktails, Longdrinks und beschwingter Musik konnte eine rauschende und stilvolle Ballnacht begangen werden. Dabei durften wir uns neben Besuch aus dem schönen Heidelberg, besonders über die Anwesenheit so vieler Kommilitoninnen freuen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und einen wunderschönen Abend ermöglicht haben. Da bekanntlich aller guten Dinge (mindestens) drei sind und zwei Versuche noch keine endgültige Beurteilung zulassen, darf wohl davon ausgegangen werden, dass auch im nächsten Jahr ein Frühlingsball stattfinden wird.

Natürlich haben wir einige Impressionen für Euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen, vielen Dank an Photographie Jolie und bis zum nächsten Mal in der Lessingstraße!

Eure Freiburger Schwaben