Frühlingsball 2018

Liebe Corpsbrüder und Freunde der Suevia,

am Samstag, den 28. April fand der dritte Frühlingsball der Freiburger Schwaben statt. In diesem Jahr handelte es sich sogar eher um ein Ballwochenende: So fanden sich die ersten der rund 60 Gäste bereits am Freitagabend zum Eintanzen auf dem Schwabenhaus ein. Und da nach einer rauschenden Ballnacht mit kühlen Getränken und leckeren Häppchen sowieso an Schlaf nicht zu denken war und die Frühjahrsmüdigkeit den Gefühlen gewichen war, fanden sich auch am Sonntagmorgen noch etliche Gäste zum Ausklang auf dem Corpshaus ein.

Natürlich haben wir auch dieses Mal wieder einige Impressionen für euch zusammengestellt. Dennoch empfiehlt es sich den Frühlingsball der Freiburger Schwaben einfach einmal selbst zu erleben – am besten schon 2019.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch!

Eure Freiburger Schwaben